Naturfreundejugend Baden
ökologischer Fußabdruck einer Großstadt

Hamburg erleben- ökologischer Fußabdruck einer Großstadt.

Hast du Lust, mit gleichaltrigen eine Woche lang Hamburg zu entdecken? Dann komm mit uns dort hin! Wir werden die Woche in einem Hostel in Hamburg verbringen und von dort aus Hamburg von den verschiedensten Seiten kennenlernen. 

Besuche mit uns das Tor zur Welt – den Hamburger Hafen und den eigenen Mikrokosmos St. Pauli, die millionenschwere Elbphilharmonie sowie als Kontrast dazu die rote Flora und ökologische Standorte der Stadt. 

Wir freuen uns, dich auf die Reise mitnehmen zu können!

Zeitraum:
Freitag, 15.04.2022 bis Freitag, 22.04.2022

Alter: 16 bis 18 Jahre
Ort / Treffpunkt:
Bahnhof Karlsruhe
Bitte mitbringen: weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.naturfreundejugend-baden.de/termine/-/-/show/5501/staedtetour_hamburg/


Infos
Naturfreundejugend Baden
Alte Weingartenerstraße 37
76227 Karlsruhe
0721 405097
info@naturfreundejugend-baden.de
http://www.naturfreundejugend-baden.de

Anmeldung erforderlich!
Anmeldeschluss: 18.03.2022
Dieses Angebot ist auch offen für Kinder und Jugendliche aus der
Metropolregion.
Impressum